Atelier Stepec Signet

Was gibt es im Atelier zu sehen?

Manches ist unerwartet, ungewohnt, außergewöhnlich und manches ist durchaus bekannt. Alles ist geprägt von meiner ganz eigenen Sichtweise und der Vielseitigkeit der Arbeiten, ohne dass ich mich auf ein einziges Thema oder auf spezielle Themen bzw. Richtungen festgelegt habe.

Es handelt sich um Gemälde und Zeichnungen. Das Angebot ist breitgefächert; auch hinsichtlich Preis, Material und Größe. Im ersten Abschnitt geht es abstrakt zu. In meinen gegenständlichen Werken beschäftige ich mich u.a. mit Themen wie Natur, Stille, Landschaft, alte Meister neu gemalt. Die Gemälde sind überwiegend auf Leinwand entstanden, aber auch auf Holz und Pappe. Die abstrakten Werke sind auf Leinwand, Papier, Steinpapier, Pappe, Holz, Folie und Kork gearbeitet. Alle Exponate sind ausschließlich mit Ölfarbe gemalt. Die Werke gibt es u.a. in den Formaten 15 x 15 bis 100 x 150 cm.

„Gemalt wird, was das Auge sieht oder die Fantasie mir zeigt.
Realistisch oder abstrakt malen zu können gelingt nur mit Faszination und Leidenschaft.
Oft geben meine Arbeiten eine außergewöhnliche Sichtweise wieder.“

ABSTRAKT

Atelier Stepec Signet

 

 

 

 

NATUR & STILLE

Atelier Stepec Signet

ALTE MEISTER – NEU GEMALT

Atelier Stepec Signet

PORTRAITS

Atelier Stepec Signet

 

AUFTRAGSARBEITEN

Atelier Stepec Signet